Street Art Projekt

In Zusammenarbeit mit „SERA“, Soziale Dienste Liezen, wurde eine eintönig graue Fläche in der Unterführung zum Bahnhof von der 3b Klasse der BAfEP-Liezen zu neuem Leben erweckt.  Unter Anleitung der freischaffenden Künstlerin Melanie Schmidt und des Kunsterziehers der BAfEP, Mag. Manfred Faist, wurden von den SchülerInnen unterschiedliche Motive zum so wichtigen Themenbereich „Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Mobilität“ malerisch umgesetzt. So wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Einerseits wurde ein grauer Fleck in Liezen in bunte Farben getaucht, andererseits möchten die SchülerInnen auch für einen bewussten Umgang mit der Natur und deren Ressourcen sensibilisieren.

Kommen Sie und lassen Sie sich von den Ideen der SchülerInnen inspirieren!

Tel.: +43 5 0248 072

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dr.-Karl-Renner-Ring 40 • 8940 Liezen