Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik und Kolleg für Sozialpädagogik Liezen
Schulkennzahl: 612810

Infoabend sehr erfolgreich

Ein voller Erfolg waren der Open Day und der anschließende Infoabend am Kolleg für Sozialpädagogik in Liezen.
LeiterInnen aller wichtigen Organisationen unserer Region haben ihre sozialpädagogischen Arbeitsfelder vorgestellt.
Sie freuen sich auf unsere Kolleg-AbsolventInnen als zukünftige MitarbeiterInnen.
SERA: Hr. Gregor Hoffmann
LEBENSHILFE: Fr. Gertrude Rieger
We Take Care: Fr. Susanne Koller
ADJUVO: Fr. Carina Strasser
PRO JUVENTUTE: Hr. Jürgen Temmer
weiters am Bild:
Studiengangsleiterin Fr. Gundi Eckhardt
Bereichsleiterin Fr. Tanja Gruber
Praxislehrerin Fr. Tamara Kaltenegger
Ein herzliches Dankeschön gilt der 4. Klasse BAfEP und den aktuell am Kolleg Studierenden für die Mithilfe an den Vorbereitungen.
So haben sich alle Gäste rundum wohl gefühlt!
View the embedded image gallery online at:
https://bafep-liezen.at/kolleg/impressionen#sigProId0d2df3a957

Deeskalationstraining Teil 1

Wie reagiere ich bei verbalen Angriffen? Was mache ich, wenn ich bespuckt werde? Wie kann ich mich schützen und in prekären Situationen deeskalierend handeln?
Der ehemalige Polizist und Mal- und Gestaltungstherapeut Hans Jochmann hat heute in einem Workshop der besonderen Art diese (und noch mehr) Fragen beantwortet.
Wie man sieht, wurde aber nicht nur geredet, es ging auch ganz schön zur Sache!

Wir alle sind gespannt auf das follow up am 26. März. 🤗

View the embedded image gallery online at:
https://bafep-liezen.at/kolleg/impressionen#sigProId054c570153

  • 1
  • 2