Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik und Kolleg für Sozialpädagogik Liezen
Schulkennzahl: 612810

tag

Wir freuen uns, euch am Tag der offenen Türe bei uns an der BAfEP-Liezen begrüßen zu dürfen!
 Freu dich auf Führungen durch das Schulhaus, Teilnahme an den Probeeignungsprüfungen, Hineinschnuppern in diverse Unterrichtseinheiten, Kennenlernen von SchülerInnen und LehrerInnen sowie einem köstlichem Buffett. Anmeldung für das Schuljahr 2023/24 ist möglich!

banner2

              Anmeldungen zur Eignungsprüfung noch jederzeit möglich!

banner3

Lerne die Heimat deiner Mitschülerinnen kennen!

Projekttage 3. und 4. Juli 2017 der 1b Klasse!

22 Mädels aus den unterschiedlichsten Heimatorten (von Schladming bis in die Radmer, von Bad Aussee bis Micheldorf) erkunden die Gemeinden ihrer Klassenkolleginnen.

In Gams/Hieflau startete nun dieses mehrjährige Projekt. Strömender Regen empfing uns. Nach dem Besuch im Geo-Zentrum wartete die nächste Attraktion, nämlich die Kraushöhle mit großartigen Natureindrücken.

Nach der Höhlenwanderung wurden wir von viel Sonnenschein überrascht und so gelangten wir trocken nach einer Wanderung auf den Akogel, wo das Lager bezogen wurde. Bei einer weiteren Höhenwanderung konnten wir von ganz oben Simones Heimat bewundern.

Familie Meschek und Frau Winter vollendeten diesen Abend mit einem gemütlichen Grillen.

Am nächsten Tag wartete schon das nächste sportliche Ereignis und zwar das Bogenschießen.

Nach zwei eindrucksvollen Tagen verließen wir müde, aber mit einem Rucksack neuer Eindrücke, Gams/Hieflau!